Montag, 14. Mai 2012

Ritt durch Georgia mit Schwa(l)bengefluester

Mein Ritt fuehrt mich diesmal nach Atlanta in Georgia.Die letzten 600km liefen ganz normal,ausser das es in Chattanoga einmal so richtig bergauf ging und natuerlich dann auch wieder runter. Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen das ich den Berg ohne "Mountaintraining" in Angriff genommen hab. Ich wollte erst vorher anhalten und unserern Incap Experten anrufen,habs mir dann aber doch getraut,das Herz ging aber heftig und naechstes mal ruf ich aber an,den wertvolle Tips kann man ja  immer gebrauchen.
                                     7 spuriger Abschnitt kurz vor Atlanta

Am Pertro Truckstop in der selbigen Stadt hab ich dann Joe getroffen der sein Reset dort verbrachte.



Wie jeder weiss is der Joe ja handwerklich begabt und hat seine neuen Madflaps selber angebaut. Kompliment! Den Safety muss es ja sein...  ist auch der Abstand zum Boden richtig?Joe,ich kenn da jemanden der weiss es auf den cm genau!! Manchmal aergere ich mich,das ICH nich so viel weiss wie so manch anderer,verdammt!
Naja,ohne einmal das Restaurant besucht zu haben sollte man ein Petro nich verlassen. Buffet war angesagt,obwohl das Angebot diesmal nich so ueberagend war hab ich doch selbiges gegessen.Denn das Preiss Leistung Verhaeltniss hat gestimmt! Joe hats dann vorgezogen a la Carte zu bestellen... hey ich sprech franzoesisch,wow!
Auf Fotos sehen Trucks immer so schoen sauber aus,mit den richtigen Vordergrund sowieso..lol
Vom Waschen halt ich ja eh nich so viel,also den Truck,aber wenn ich mal wissen moechte wie man das richtig macht kenn ich da ein Experten....  mann muss gar nich so viel wissen,wenn man jemand kennt der ALLES weiss!! Jetzt sind alle Leser bestimmt neugierig welchen Mister "I know" ich da kenne!
Ausgewandert aus Deutschland nach Winnipeg,Kanada....spaeter von Winnipeg in die Pampa ausgewandert,is auch praktisch damit er kein auf die Nuesse geht und hoffentlich auch da bleibt!
In seinen letzten Blog hat er mich als "alkoholkrankes Ziehkind"bezeichnet und hat dann spaeter wieder alles geloescht,FEIGLING!! Naja,ich hab auch schon genug ueber seine Nachfahren gehoert....  und das schreib ich mal lieber nich!
Seine Freizeitbeschaeftigung besteht darin in anderen Blogs rumzuschmieren und sich ueber andere auszulassen,waehrend er Resets in Canada macht,aber nich zu Hause,da gibts ja keine Kohle!! Was soll er auch da,der einzige mit ehrlichen Augen dort is sein Hund und der spricht noch kein Englisch!Kurz gesagt,eine Nervensaege wie sie im Buche steht!!
Wer die Geschichte dieses "Genies" verfolgen moechte

http://satirepurinkanada.blogspot.ca/2012/05/die-ankunft.html?m=1

Viel spass!!

Bis dann

12 Kommentare:

  1. Toll geschrieben mein Ziehsohn. Hätten wir gar nicht gedacht weil du doch immer so viel trinkst. Aber hier hattest du wohl einen geistigen Lichtblick. Fein gemacht. Gefällt uns echt gut. Und beim nächsten mal, da rufst aber an, versprochen, nicht, dass dir noch etwas passiert ohne die Einweisung und die Ratschläge von Mr. Iknow.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschichte, gefaellt mir :-))) !!

    LG aus NC
    Hedda.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist doch viel zu feige , dass du bei mir anrufst . Hier schwingst du grosse Reden , Wenn ich dann vor dir stehe stotterst du nur dumm rum . Deiner Stasimutter scheint es ja wieder richtig gutzugehen . Die alte kranke Frau , jammert doch nur rum ,damit sie alle bedauern . Aber was soll's man weiss ja wo ihr herkommt ! 40 jahre hinterm Zaun hinterlassen schon seine Spuren .
    Also du feiges Stueck Dreck , auf dass wir uns bald mal wieder sehen !!! Ich moechte mal wieder so richtig lacchen , wenn sich einer beim Truck ausraeumen tausend mal umdreht .
    Und nun koennt ihr Pfeifen ueber mich laestern , soviel ihr wollt , es geht mir am Arsch vorbei . Hoffentlich hast du deiner Ziemutter , oder war sie dein Verbindungsoffizier bei der Stasi auch was zum Muttertag geschenkt .Sie war ja sooo niedergeschlagen . Hat mich gefreut , dass die Alte richtig fertig war. Hab ich gelacht , als ich ihr jammern in Facebook gelesen hab . Ja ICH habs gelesen . Mal sehen wie lange die Neurotikerin es ohne ihren Jammerblog aushaelt.
    Also laestert ruhig weiter , vergesst aber nichts . Und geht sparsam damit um , im meinem Blog lest ihr Nullen auf jeden Fall nicht mehr. Ich brauch keine Quote wie die Alte Jammertante .
    Ihr knallkoepfe interessiert euch nicht fuer mich ...und ihr unglaubwuerdigen Nullen lest in meinem Blog ... oha habt gelesen!
    Viel Spass bei eurer Kaffeerunde bei der Alten ,kranken Frau , haltet schoen Haendchen bei ihr und jubelt schoen bei der Traumhochzeit , ich lach mich schlapp ueber diese Witzveranstaltung .
    Und dass ist kein Anonymer Kommentar .
    Du Flachpfeife, Kein Gruss , von mir aus verecke , dummer Suffkopf! Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Penner bist Du eigentlich ? ich wünsche Dir - unbekannterweise - einen Kopf voller Läuse und keine Arme.....
      Wie kann man nur so unterirdisch sein, und so einer ist aus Deutschland, kein Wunder das die Deutschen sich nicht besonderer Beliebtheit erfreuen.
      Fordferrari

      Löschen
    2. Oh Mann Holger, was schreibst Du denn da ? Bin geschockt über diese Ausdrucksweise. Nun bin ich aber echt platt ! Wieso beleidigst Du hier auch meine Freunde ???

      Löschen
    3. Herzlichen Dank, Joe, dies bedeutet uns sehr viel. Du bist ein Mensch mit Charakter.

      Löschen
  4. Dein Blog ist sehr realistisch geschrieben,mache weiter so,gefällt mir !
    Hui...da ist aber jemand böse mit seiner Wortwahl,das grenzt ja an Verleumdung pur...
    Lg.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gustel Super Beitrag. Na hat da einer seine Tabletten nicht genommen?

    AntwortenLöschen
  6. he gustel, jetzt muss ich dir auch einen kommentar schreiben, natuerlich mit der befuerchtung der dampfplauderer da oben nimmt mich wieder mal zur brust. leider hat er es bis jetzt noch nicht geschafft aber er laeuft ja immer weg, wenn man etwas will von ihm. also, ich warte doch so sehnsuechtig auf ihn. wusste gar nicht, das du auch stotterst, wenn du ihn siehst. grins. es wird doch jetzt zum schluss nicht noch die wahre geschichte von ihm ans tageslicht kommen. die meisten wissen ja wie vertrottelt und armselig er sein leben in canada gestaltet aber auf uns will er ja nicht hoeren. hahahahahaha. lg mesi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt faengt der Spass erst richtig an mein lieber Herr
    ich#weiss#alles#und#kann#auch#alles#besser#als#alle#anderen#und#weil#mein#Leben#einfach#ein#totaler#scheisshaufen#ist#und#ich#eigentlich#gar#nicht#weiss#was#ich#auf#dieser#tollen#Welt#soll#da#ich#so#ein#nichtsnutz#bin#und#ich#nur#meine#dicke#Uschi#um#mich#habe#habe#ich#auch#nix#besseres#zu#tun#als#andauernd#andere#Leute#denen#es#wesetnlich#besser#geht#als#mir#armes#Stueck#fertig#zu#machen#von und zu Menzel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gustel,
    auf der Suche nach einem Herrn HOHLger bin ich gleich auf der 1. Seite von Google auf Deinen Blog gestossen. Bei dieser Gelegenheit habe ich natuerlich ein wenig darin gelesen - sehr schoen - vor allem Monkey. Herr HOHLger hat sich auch in meinem Blog in von Ihm bekannter Art und Weise verewigt und auch Deine "Ziemutter" dabei nicht gerade freundlich erwaehnt. Da wir Petra und Mario zumindest ueber Ihren Blog "kennen" fand ich seine Aeusserung besonders daneben.
    Liebe Gruesse Nina und Peter

    AntwortenLöschen